Ihre Ideen werden mit uns realisierbar

Das Planungsbüro Stefan Heise hat sich als Dienstleister im Bereich der Planung zum Ziel gesetzt für Praxisprobleme zum Thema „Technik am Bau“ umsetzungsfähige Lösungen zu finden.

Unsere Gesellschaft ist im ständigen Wandel und sieht sich vielen Veränderungen in der Technik ausgesetzt. Die Anforderungen an diese Technik durch die Vielzahl an möglichen Funktionen führen zu immer komplexeren Systemen.
Die Chancen und Möglichkeiten, die sich hierdurch ergeben, werden durch unser Büro ebenso aufgezeigt und bewertet wie auch die Risiken, die hiermit verbunden sind.

Wir sind als unabhängige Berater im Auftrag der Kunden unterwegs und entwickeln hierbei heute schon zukunftsfähige und wirtschaftliche Lösungen, die auch morgen noch darstellbar sind.
Seit mehr als 15 Jahren existiert das Planungsbüro für Licht- und Elektrotechnik in Bremerhaven. In dieser Zeit konnten wir uns in der Branche etablieren und beschäftigen zur Zeit 6 Mitarbeiter.
Hierbei sind wir nicht nur regional festgelegt sondern mittlerweile bundesweit tätig.

  +49 (471) 800 540-0